Es ist unglaublich, aber wahr – heute feiern wir unser 2-jähriges Jubiläum.

Alles begann mit einer Vision und einer ordentlicher Portion Passion...

Genau vor 2 Jahren sind wir in Meerbusch mit der klaren Mission „COFFEE but with a new purpose“ gestartet. Kaffee als Gesamterlebnis – vom Einkauf bei vertrauten Kaffeebauern, über die Selektion der weltbesten Bohnen bis hin zur eigenen Röstung und liebevollen Zubereitung erlesener Kaffeespezialitäten. Unser Herz schlägt nach wie vor für die beste Qualität, bestes Genusserlebnis in einem verantwortungsvollen Mind-Set.

 
Und dann kam unerwarteter Weise die Pandemie mit so einer geballten Ladung, dass es uns Schrecken und Angst wurde. Gerade für ein Start-Up was gerade angefangen hat die ersten Kaffeespuren zu hinterlassen, ein böses Omen – denkt man.
 
Aber unser Kämpferherz, die unaufhörliche Leidenschaft und vor allem der starke Glaube daran, dass auch diese Krise mit Resilienz überwunden werden kann, hat uns ganz klar gezeigt, dass es sich lohnt weiter zu hoffen, auch wenn es manchmal verdammt schwer ist.
 
Und gerade in diesen kritischen Zeiten, konnten wir ganz klar erkennen – um an dieser Stelle den Helmut Schmidt zu zitieren – „In der Krise beweist sich der Charakter“.
 
Und dafür möchten wir uns vom Herzen bei all unseren großartigen Partnern, Kunden und bereits gewonnen SAMYJU Coffee Lovers, für die unglaubliche Unterstützung, Treue und Zuspruch bedanken.
 
Heute beschenken wir nicht nur uns, sondern auch die Espresso Liebhaber da draußen und sind verdammt stolz auf unsere neuste Espresso Entwicklung.
 
SAMYJU Harmony Espresso ist der Porsche unter unseren Espressis. Nach einer 4-monatigen, intensive Entwicklung und diversen Verkostungen haben wir uns entschieden die kostbaren Rohkaffeebohnen aus 3 unterschiedlichen Kontinenten und 7 verschiedenen Länder in einem Rösterprofil zu verzahnen und daraus ist eine perfekte Symbiose aus kräftigem Genuss und einer sehr ausbalancierten Frucht & Tabak Note entstanden. Durch den Einsatz der edlen, gewaschenen Arabica und Robustabohne haben wir eine ganz feine und zugleich kräftige Komposition geschaffen, die Ihren Preis wert ist.


Lust zu probieren? Hier beginnt deine Reise durch unsere nachhaltige Kaffee Boutique.
 
(SA)mmy & (JU)stina = SAMYJU & Team
– a small paradise in a cup -

 

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

1 Kommentar

  • Hallo Zusammen,

    jetzt ist das Geheimnis endlich gelüftet!

    Bin gespannt wie er schmeckt.

    Weiter so!

    Cheers.

    Lutz Karänke

    Lutz Karänke am

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare genehmigt werden müssen, bevor sie veröffentlicht werden

Zuletzt angesehen

Disponibilidad